Werbe Grand Prix für Genießer-Magazin CIRQUE GOURMET
17.06.2024
Eindrucksvoller Erfolg für die Genießerhotels & -restaurants (www.geniesserhotels.com). Das von der Salzburger Tourismus-PR-Agentur A.R.T. RedaktionsTeam zweimal jährlich produzierte Genießer-Guide-Magazin CIRQUE GOURMET „Frühling/Sommer 2024“ gewann für seine innovative Marketingkonzeption den am 12.6.2024 in Wien verliehenen T.A.I. Werbe Grand Prix 2024 in Gold in der Kategorie „Kataloge & Prospekte Hotellerie“.
Die Bezeichnung des T.A.I. WERBE GRAND PRIX als härtesten und fairsten Wettbewerb touristischer Werbung im deutschsprachigen Raum ist eine Tatsache: Denn das Votum erfolgt nicht nur durch eine Fachjury, sondern vor allem auch durch den wichtigsten Juror den es für jegliche Werbung gibt, durch das Publikum, das aus insgesamt mehr als 200 Einreichungen ihre Wahl traf. Am 12. Juni erfolgte im „Lighthouse 10“ im Haus des Meeres Wien die feierliche Siegerehrung mit mehr als 100 anwesenden Tourismus- und Werbe-Profis.
„Angesichts der großen Konkurrenz bei diesem Wettbewerb ist Auszeichnung in Gold für unser Genießer-Magazin eine tolle Bestätigung“, freuen sich Dr. Wolfgang Neuhuber und A.R.T.- sowie Genießerhotels-Geschäftsführerin Stephanie Gastager. Die im April 1995 von Neuhuber und dem Gastronomen und Weinguru Hermann Döllerer gegründete – und damals 14 Betriebe umfassende – Kooperation setzt neben persönlicher Atmosphäre auf außergewöhnliche Küchenqualität sowie Weinkultur und hat aktuell 36 Mitglieder in Österreich und Südtirol.
Höchstbewertungen in verschiedenen Restaurantguides, zahlreiche Sonderehrungen, Awards und vieles mehr sprechen für sich: Die Genießerhotels & -restaurants vereint exquisite Ferienadressen für Gourmets. Ob Landhaus Bacher oder Döllerer, ob Schalber oder Post Lermoos, ob Sattlerhof oder Bad Schörgau, um nur einige Beispiele zu nennen – jedes für sich ist ein gastronomischer Leitbetrieb seiner jeweiligen Region, geführt von Besitzern, die das Thema Genuss nicht nur aus Marketingüberlegungen führen, sondern es mit großer, persönlicher Leidenschaft auch leben.
Die 36 Mitgliedsbetriebe aus Österreich und Südtirol sind abgesehen von ihrem kulinarischen Qualitätsanspruch zugleich höchst unterschiedlich, worin ein besonderer, zusätzlicher Reiz liegt: Einige sind kleine idyllische Landhäuser, andere führende Wellnesshotels mit extravagantem Spa-Bereich, manche liegen in den Bergen, andere an Badeseen oder mitten in besten Weinregionen.